Zum Inhalt springenZur Hauptnavigation springenZur Suche springen

EinBlick in die Hochschule Schmalkalden

Bist du noch auf der Suche nach dem passenden Studienplatz? Dann besuche uns doch einfach am 25. August 2017 von 10.00 bis 14.00 Uhr in Schmalkalden und wirf einen Blick in die Hörsäle und die Fakultäten. Studienberater sowie Studierende verschiedener Fachrichtungen zeigen dir unseren Campus, die Labore und beantworten dir deine Fragen zum Studium an der Hochschule Schmalkalden.

Campusführung Hochschulcampus

WhatsApp-Studienberatung

Vom 21. bis 25. August bietet die Hochschule Schmalkalden außerdem eine Chat-Studienberatung über den beliebten Kommunikationsdienst WhatsApp an. Alle unentschlossenen Studieninteressierten haben damit noch einmal die Gelegenheit, sich kurzfristig vor Beginn des Wintersemesters 2017/18 zu den Angeboten, der Organisation und den sozialen Rahmenbedingungen eines Studiums zu informieren.

Die Studienberatung der Hochschule Schmalkalden ist unter folgender Mobilnummer zu erreichen: 01573 4767681

Die Aktion findet im Rahmen des Netzwerks Hochschulmarketing in Thüringen statt. Weitere Informationen unter www.campus-thueringen.de