Hochschulsport: Aktuelles

Anmeldungen Hochschulsport im Sommersemester 2024

Alle Sportkurse im Wintersemester endeten mit Ablauf der Vorlesungzeit Ende Januar.

Wir freuen uns, dass wir auch im Sommersemester 2023/24 wieder ein abwechslungsreiches Sportprogramm anbieten können, welches ab dem 08. April offeriert wird.

Die Registrierung erfolgt über Stud.IP ab Mittwoch, den 03.04.2024 um 16:00 Uhr. (bei Suche "Hochschulsport" eingeben, dann findet man die konkreten Kurse)

Zusätzlich stehen die gesamten Outdoor-Sportplätze zum individuellen Training zur Verfügung.

Kraft- und Fitnesstraining

Das JOY Fitness- und Gesundheitszentrum bietet allen interessierten Studierenden eine individuelle Mitgliedschaft an. Das Leistungsangebot beinhaltet klassisches Geräte- und Freihanteltraining, Zirkeltraining, ein vielfältiges Kursprogramm und Sauna. Es werden verschiedene Pakete angeboten, Leistungen können auch separat gebucht werden.

Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt im Fitness-Studio JOY, wo Details geklärt werden und die Geräteeinweisung erfolgt.