Zum Inhalt springenZur Hauptnavigation springenZur Suche springen

Gastvorlesung „Financial Statement Analysis“ im internationalen Masterprogramm International Business and Economics

11.06.2019

Das regelmäßige Angebot von Kurzkursen im Masterprogramm „International Business and Economics“ durch internationale Gastdozenten hat eine lange Tradition an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Schmalkalden. In dieser Woche lehrte zum wiederholten Mal Prof. Paul Jennings von der britischen Partneruniversität University of Winchester in Schmalkalden. Seine Vorlesung „Financial Statement Analysis“ wurde von zahlreichen Masterstudierenden trotz der parallel stattfinden International Summer School und den Schmalympischen Spiele besucht. Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften ergänzt jedes Semester ihr reguläres Studienangebot durch Kurzkurse, die von Professoren der Partneruniversitäten gelehrt werden und auf das Studium angerechnet werden. Die Kooperation mit der University of Winchester wird durch Prof. Dr. Peter Schuster koordiniert.

Letzte Änderung: 11.06.2019