20. Tag der Wirtschaft

27. April 2023 13:30-16:00

Er hat in rund 4.000 Live-Vorträgen bereits mehr als 1 Mio. Zuhörer begeistert, seine Bücher wurden mehr als eine Viertelmillion mal gekauft und er hat für Unternehmer in 50 Branchen neue Wachstumsstrategien entwickelt – deshalb kann man Edgar Geffroy zurecht als einen der großen Top-Speaker der Wirtschaft bezeichnen. Und zum 20. Tag der Wirtschaft, am Donnerstag, 27. April 2023, ist Edgar Geffroy in Schmalkalden live zu Gast.

Edgar Geffroy: „Machen Sie jetzt Ihre eigene Konjunktur!“

Ulrike Steinmetz von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Schmalkalden-Meiningen freut sich als Hauptorganisatorin sehr, für das 20-jährige Jubiläum des Wirtschaftstages einen hochkarätigen Gast gewonnen zu haben: „Oft kommen langjährig tätige Unternehmer irgendwann an einen Punkt der Stagnation, das Business läuft schleppend, man scheint festzustecken oder hat einen Tunnelblick entwickelt. Edgar Geffroy konnte in den vergangenen Jahren für seine Kunden neue Märkte und Geschäftsmodelle entwickeln und immer wieder genau die Lücke finden, die andere nicht sehen. Er selbst und seine Kunden sind dadurch zu Umsatzsiegern und Marktführern geworden. Er hat sogar zwei Unternehmen mit an die Börse gebracht. Selbst als Sanierer konnte er Unternehmen in ein neues Business führen. Sein geschäftlicher Erfindergeist ist so zu seinem Markenzeichen geworden.“

Zum 20. Tag der Wirtschaft wird Edgar Geffroy an der Hochschule Schmalkalden die Gäste in einem packenden Vortrag dazu anleiten und ermutigen: „Machen Sie jetzt Ihre eigene Konjunktur!“ Zu diesem besonderen Event sind alle Unternehmer, Selbständige, Geschäftsführer, Studenten, Gründungswillige und Interessenten recht herzlich eingeladen.

Details zur Veranstaltung

27. April 2023 13:30-16:00