Gastvortrag "Einblick in die M&A Transaktionspraxis"

19. April 2023 10:00-11:30

19. April 2023, 10.00 ­– 11.30 Uhr, Hörsaal D0301

Gastvortrag an der Fakultät Wirtschaftsrecht: Einblick in die M&A Transaktionspraxis

Wir laden Sie herzlich ein, die spannende Welt der Transaktionspraxis im Internationalen Gesellschaftsrecht mit Baker McKenzie zu entdecken! Diese international tätige Anwaltskanzlei berät in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Baker McKenzie ist mit mehr als 4.700 Rechtsanwälten in 74 Büros und einem weltweiten Umsatz von 2,9 Mrd. US-Dollar eine der größten Kanzleien der Welt.

Herr Dr. Peter Wand, LL.M. (Partner) und Herr Dominic Boeschen, LL.M. (Associate) und Absolvent der Fakultät Wirtschaftsrecht geben einen Einblick in den Ablauf einer Transaktion sowie den Aufgabenbereich eines Wirtschaftsjuristen im Corporate / M&A Team. Erfahren Sie mehr über die Struktur des Transaktionsprozesses anhand eines Praxisbeispiels und lassen Sie sich von Herrn Dr. Wand und Herrn Boeschen über die Laufbahn- und Chancenperspektiven als Wirtschaftsjurist bei einer renommierten Kanzlei informieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser aufschlussreichen Veranstaltung zu begrüßen!

Referenten:

Dr. Peter Wand, LL.M. (Partner) und Dominic Boeschen, LL.M. (Associate)

Baker McKenzie Rechtsanwaltsgesellschaft mbH von Rechtsanwälten und Steuerberatern

19. April 2023, 10.00 ­– 11.30 Uhr, Hörsaal D0301

Details zur Veranstaltung