Fakultätsteam Wirtschaftswissenschaften bereit für die Schmalympics

Ingo Reumschüssel Prof. Dr. Manfred Herbert, Roy Hildebrandt, Florian Mangold vor der Outdoor-Fitnessanlage

Ingo Reumschüssel Prof. Dr. Manfred Herbert, Roy Hildebrandt, Florian Mangold (v.l.n.r.) vor der Outdoor-Fitnessanlage

Im Juni jagt eine Schlagzeile die nächste: Die Schmalympischen Spiele haben bereits begonnen und die schmalympische Woche steht vor der Tür. In diesem Jahr möchte die Fakultät Wirtschaftswissenschaften zum siebten Mal in Folge auf den ersten Platz im Schmalympics-Medaillenspiegel. In diesem Anlauf werden Professor:innen, Mitarbeiter:innen und Studierende mit gemeinsamen Trikots auftreten: Zwei Studierende unserer Fakultät, Herr Mangold und Herr Reumschüssel, äußerten den Wunsch nach einem gemeinsamen Fakultätsteam und realisierten eigenständig ein Teamkonzept, konzipierten Trikots und gewannen als Sponsor die TEAG Thüringer Energie AG als Trikotspender. Am Mittwoch konnte die Übergabe mit Herrn Roy Hildebrandt, TEAG AG, erfolgen. Nun wünscht die Fakultät Wirtschaftswissenschaften allen Athlet:innen einen fairen sportlichen Wettkampf und natürlich allen Beteiligten viel Spaß bei den Schmalympics.