Neuer Vertrag mit amerikanischer Partnerhochschule aus San Antonio

Prof. Dr. Friedrich Kugler, Prof. Dr. Joachim Bach, Dr. Aaron Tyler, Prof. Dr. Peter Schuster, Jeremy Grace, Rektor Prof. Dr. Elmar Heinemann, Dr. Marcus Hornung (v.l.)

Besucher der St. Mary’s University in San Antonio, Texas (USA), konnten in konstruktiven Gesprächen mit der Fakultät Wirtschaftswissenschaften die für beide Seiten wichtige Zusammenarbeit bei dem Doppelabschluss im Masterstudium, MBA der St Mary’s University und Master IBE der Hochschule Schmalkalden, ausweiten.

Gleichzeitig wurde nach mehr als zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ein neuer Vertrag unterzeichnet: Dr. Aaron Tyler, Provost und Vice President for Academic Affairs und der neue MBA Director Jeremy Grace zeigten sich von dem Schmalkalder Masterprogramm und der Südthüringer Stadt begeistert.