Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zum Seitenende springen

Professorin Nancy Richter übergibt Thüringer Tourismuspreis

Nancy Richter hält Laudatio

Prof. Nancy Richter hält die Laudatio für den besten Arbeitgeber im Thüringer Tourismus. Foto: Michael Kremer

Gemeinsam mit Minister Wolfgang Tiefensee hat Nancy Richter, Professorin für Tourismus- und Freizeitwirtschaft an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften, den Tourismuspreis für den besten Arbeitgeber im Thüringen Tourismus übergeben.

Der Thüringer Tourismuspreis wird jährlich durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft vergeben. Mit der Vergabe des Preises werden Unternehmen der Branche mit ihren originellen, innovativen, zukunftsweisenden und kundenorientierten Angeboten ausgezeichnet. Ziel ist es, Unternehmen aus der Branche Gastgewerbe sowie der Dienstleistungsbranche in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung zu unterstützen, auf erfolgreiche unternehmerische Lösungen aufmerksam zu machen sowie den Beitrag der Unternehmen für die Wahrnehmung des Freistaats Thüringen als gastfreundliches Land zu würdigen.

Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, das sich der fachkundigen Beratung einer Fachjury bedient. Prof. Nancy Richter war sowohl Teil der Fachjury in diesem Jahr als auch Laudatorin für die Ehrung des besten Arbeitgebers im Thüringen Tourismus. Der diesjährigen Gewinner in dieser Kategorie ist das Grand Green in Oberhof. Gewürdigt werden Qualität und Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber, die sich ausdrücken in einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur.

 

 

Weitere Bilder

Minister Wolfgang Tiefensee, das Team vom Grand Green Oberhof (zweite bis fünfte von links) mit dem Geschäftsführer des Grand Green Christian Süß (fünfter von links) und Professorin Nancy Richter (v.l.)

Minister Wolfgang Tiefensee, das Team vom Grand Green Oberhof (zweite bis fünfte von links) mit dem Geschäftsführer des Grand Green Christian Süß (fünfter von links) und Professorin Nancy Richter (v.l.) Foto: Michael Kremer