Best Associate Editor Award auf der Wirtschaftsinformatik-Konferenz 2022

Prof. Dr. Florian Johannsen wird mit Best Associate Editor Award ausgezeichnet.

Urkunde "Best Associate Editor Award" presented to Prof. Dr. Florian Johannsen for his excellent work regarding the track "Design Science Research: Development & Modeling of Information Systems"

Die Fakultät für Informatik engagiert sich in der Forschung nicht nur durch Erarbeitung von Forschungsergebnissen bzw. Durchführung von Projekten, sondern auch durch Begutachtung von Beiträgen und Artikeln für wissenschaftliche Konferenzen. Dieses Engagement wurde nun mit einer Auszeichnung gewürdigt. So hat Prof. Dr. Florian Johannsen letzte Woche den Award für den „Best Associate Editor“ für seine Arbeiten im Track „Design Science Research: Development & Modeling of Information Systems“ auf der Wirtschaftsinformatik-Konferenz 2022 erhalten. Die jährlich stattfindende Konferenz gilt als der wichtigste Treffpunkt der Wirtschaftsinformatikforschung im deutschsprachigen Raum.

Durch derartiges Engagement trägt die Fakultät nachhaltig zu einer lebendigen Wissenschafts-Community und einer erhöhten Sichtbarkeit der Hochschule Schmalkalden in der Forschung bei.