Enger Kontakt zum Nougathersteller Viba

Studierende in der Viba-Erlebniswelt

Es ist bereits zur Tradition geworden, dass Viba-Geschäftsführer Karl-Heinz Einhäuser eine Vorlesung vor Studierenden der Fakultät Wirtschaftswissenschaften hält. Den Kontakt hierzu pflegt Dozentin Felicitas Kotsch. So besuchten letzte Woche über 40 Studierende der Fakultät Wirtschaftswissenschaften zusammen mit ihrer Dozentin die Erlebniswelt der Viba Sweets GmbH in Schmalkalden. Karl-Heinz Einhäuser hielt eine Vorlesung zum Thema "Anwendung des Neuromarketing in der Unternehmenspraxis am Beispiel der Marke Viba". Seit 2010 ist er regelmäßig Gastdozent an der Hochschule. Auch durch seine Mitgliedschaft im Beirat des Studiengangs Wirtschaftspsychologie ist Karl-Heinz Einhäuser der Bildungseinrichtung eng verbunden.