Tagesmutter Susanne Schmalz feierlich verabschiedet

Verabschiedung Tagesmutter Susanne Schmalz

Tagesmutter Susanne Schmalz wurde gestern im Beisein von Dr. Ralf Schmidt-Röh (l.) und Professor Elmar Heinemann feierlich verabschiedet.

Gestern wurde die Tagesmutter Susanne Schmalz in Anwesenheit des Geschäftsführers des Thüringer Studentenwerks, Dr. Ralf Schmidt-Röh, und des Rektors, Professor Elmar Heinemann, feierlich verabschiedet. Ihrem persönlichen Engagement ist es zu verdanken, dass die vor sieben Jahren gegründete Einrichtung für Kinder von Schmalkalder Studierenden und Hochschulangehörigen zu einer beliebten und gut nachgefagten Betreuungseinrichtung auf dem Campus der Fachhochschule Schmalkalden geworden ist. Susanne Schmalz wird sich nach den sieben Jahren in den Räumen der Kinderbetreuung des Studentenwerks nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen.