DAAD Infomaterial eingetroffen!

Das Projekt für internationale Beziehungen organisierte Informationsmaterial für interessierte Studierende der Fakultät Wirtschaftsrecht der FH Schmalkalden, die an einem Auslandssemester/-jahr oder Auslandspraktikum interessiert sind.

Das PIB hat nun Informationsflyer für Spanien, Niederlande, USA, Australien, Österreich, Frankreich, Polen, Japan, Russland, VR China, Großbritanien, etc.

Ebenfalls sind nun auch Länderprofile der jeweiligen Staaten in Printform verfügbar, Sprachkursverzeichnisse der einzelnen Länder, sowie Wörterbücher (Deutsch/Englisch und Deutsch/Russisch), als auch Informationen zum Auslandspraktika mit entspr. Adressen, Fördermöglichkeiten und der beispielhaften Realisierung.

Das Informationsmaterial ist derzeit in ausreichender Stückzahl vorhanden- sollte es ausgehen, wird nachbestellt.

Anfragen bitte über das Formular auf dem PIB-Blog/FH-Seite oder alternativ über die Kontaktmöglichkeit im Hause.

Wir bedanken uns im Namen der Studierenden der Fakultät Wirtschaftsrecht der FH Schmalkalden beim Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD).

- Projekt für internationale Beziehungen -