Die INTERMEDIALE 2022 steht kurz bevor!

In wenigen Tagen öffnet das Haus F der Fakultät Informatik seine Türen zur INTERMEDIALE 2022. Die Kreativausstellung beginnt am 14. Juli 2022 um 14 Uhr.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Tag mit einem wundervollen Programm zu genießen und die Projekte der Studierenden, der Hochschule Schmalkalden, aus den Bereichen Fotografie, Corporate Design, Bewegtbild | Video | Film und 3D-Animation zu bestaunen.

Die diesjährige INTERMEDIALE verspricht nach der Eröffnung um 14:00 Uhr interessante Programmpunkte:

• Corporate Design
  • »Quo Vadis« | Intro & World Café
  • Foto- & Videografie
  • »Quo Vadis« | Ergebnisse

Neben dem Hauptprogramm zeigt die Ausstellung noch weitere spannende Themen und Arbeiten von Studierenden der Fakultät Informatik. So stellt das Graphics+Interaction Laboratory z. B. Projekte aus den Bereichen der Augmented- und Virtual Reality, 3D Modellierung und Animation, Video-Compositing sowie 3D Rekonstruktion und Tracking vor.

Unter www.intermediale.info finden Sie weitere Informationen zum Programm und erfahren mehr über die Themen sowie Projekte.
Folgen Sie gerne auch unseren INTERMEDIALE-Kanälen bei Instagram und Facebook.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr INTERMEDIALE-Team