Einblick in die Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Aufgrund der Vielzahl der eingegangenen Anmeldungen standen am Hochschulinformationstag im Juni nicht genügend Kapazitäten für den Besuch vor Ort zur Verfügung. Daher veranstaltet die Fakultät Wirtschaftswissenschaften am 25. Juli einen zusätzlichen Hochschulinformationstag. An diesem Tag haben Studieninteressierte noch einmal die Möglichkeit vor Ort einen Einblick in die Hochschule zu erhalten und sich von den hervorragenden Studienbedingungen zu überzeugen. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Hochschule diese Möglichkeit nur einem kleinen Personenkreis zur Verfügung stellen, daher bitten wir Sie um vorherige Anmeldung. Schreiben Sie dazu formlos eine E-Mail an w.stoermann@hs-sm.de.

Zusätzlich wird es für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, auch ein virtuelles Programm zwischen 14:30 und 15:30 Uhr geben.

Programm zum Einblick in die Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Präsenzteil:

Gruppe 1

11:00–11:30 Begrüßung und Vorstellen der Studiengänge durch Prof. Dr. Wiebke Störmann

11:30-12:00 Kurzvorlesung Felicitas Kotsch

12:00-13:00 Studitalk / Campusführung Selina Appold, Tobias Bock

Gruppe 2

14:00-14:30  Begrüßung und Vorstellen der Studiengänge durch Prof. Dr. Wiebke Störmann

14:30-15:00 Kurzvorlesung Felicitas Kotsch

15:00-16:00 Studitalk / Campusführung Selina Appold, Tobias Bock

Virtueller Teil:

Vorstellen der Studiengänge per Videokonferenz mit anschließender Fragerunde