Fördergesellschaft der FH Schmalkalden blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Ralf Luther, Landrat a.D., in Vorstand gewählt

Traditionell lud die Gesellschaft der Freunde und Förderer der Fachhochschule Schmalkalden e.V. Anfang des Jahres ihre Mitglieder zur Jahresmitgliederversammlung ein, um die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Auf der diesjährigen Versammlung wurde als einer der Höhepunkte Herr Ralf Luther, Landrat a.D., als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt.

"Durch weiterhin gestiegene Mitgliederzahlen und durch den erweiterten Vorstand schaut die Fördergesellschaft positiv in die Zukunft als Verbindungsglied zwischen Hochschule und den Bürgern sowie der Wirtschaft Südthüringens" berichtet Geschäftsführerin Mareike Hornung.

Fördergesellschaft

Vorstand der Gesellschaft der Freunde und Förderer der FH Schmalkalden e.V. um ihren Vorsitzenden Herrn Dipl.-Ing.(FH) Peter Herwig (v.r.)

Neben den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer konnte in diesem Jahr pünktlich zum 20jährigen Bestehen der Fördergesellschaft auch die neue Internetpräsenz vorgestellt werden. Alle Informationen und Neuigkeiten sind nun auf www.gff-fh-schmalkalden.de abrufbar.