Hochschulinformationstag der FH Schmalkalden lädt auf den Campus ein

Die Fachhochschule Schmalkalden lockt zum Hochschulinformationstag am 13. Juni ab 13 Uhr mit spannenden Themen, zu denen auch die traditionelle Physik-Experimentalvorlesung von Professor Udo Behn oder die vielfältige Welt der Kunststoffe gehören. Studieninteressierte können sich an diesem Tag über die Vielfalt von moderner Forschung und Lehre an der Fachhochschule Schmalkalden informieren. Die Hörsaaltüren der Hochschule werden dann nicht nur für Studieninteressierte, sondern auch für ihre Eltern weit geöffnet, um die Studienmöglichkeiten in Schmalkalden vorzustellen. An diesem Tag haben Studieninteressierte aber auch die Möglichkeit, mit Professoren und Studierenden ins Gespräch zu kommen, verschiedene Labore zu besichtigen sowie den Campus kennenzulernen.

Um 13 Uhr findet die zentrale Eröffnung des Hochschulinformationstages im Hörsaalgebäude statt, ab 13:45 Uhr stellen die Fakultäten ihre Studienprogramme vor.

Weitere Informationen: www.fh-schmalkalden.de/hochschulinformationstag.html

Veranstaltungsdatum: Samstag, den 13.06.2015