Hochschulteam beim Firmenlauf in Oberhof dabei

Das Laufteam der Hochschule Schmalkalden: Prof. Sven Müller-Grune, Sven Franke, Andrea Dellit, Andrea Voigt mit Familie

Das Laufteam der Hochschule Schmalkalden: Prof. Sven Müller-Grune, Sven Franke, Ralf Pastowski, Andrea Dellit und Andrea Voigt mit Familie

Beim 12. Firmenlauf in Oberhof war auch die Hochschule Schmalkalden wieder vertreten: Andrea Voigt mit Familie, Andrea Dellit, Ralf Pastowski, Prof. Sven Müller-Grune und Sven Franke waren auf den legendären Strecken rund um die Arena unterwegs. Insgesamt waren fast 3400 Läufer und Nordic Walker aus 266 Unternehmen und Behörden am Start.

Ziel des Firmenlaufes ist jedoch nicht nur die sportliche Höchstleistung, sondern vielmehr geht es auch um den Austausch untereinander und mit anderen Unternehmen. "Es hat viel Spaß gemacht und auch danach ist man entspannt miteinander ins Gespräch gekommen", erzählt Andrea Voigt.

Alle Ergebnisse finden Sie hier in der Übersicht