Ihre Meinung zählt! – Einführung einer Feedbackbox

Durch die „Feedbackbox“ haben ab sofort Studierende, Lehrende und Mitarbeitende der Hochschule Schmalkalden die Möglichkeit, ihre Probleme, Kritiken aber auch positive Rückmeldungen und Anregungen zu senden. Die Anliegen werden vom Zentralen Qualitätsmanagement anonymisiert an die zuständige Stelle weitergeleitet und erörtert. Der/die Absender/-in bekommt vom ZQM anschließend eine Antwort. Dadurch wird den Angehörigen der Hochschule die Möglichkeit gegeben, ganz unkompliziert Mitteilungen, die zur Verbesserung von Abläufen, der Qualität der Lehre und anderen Prozessen dienen, zu äußern. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des ZQM. Sie können auch direkt eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank für Ihr Feedback!