Intermediale 2021

Dieses Jahr ist alles anders und doch auch wieder nicht. So lautete das diesjährige Motto der Intermediale “Zurück in die Zukunft!”.
Aufgrund der aktuellen Situation und einigen Wochen intensiver Planung des Teams war es möglich die erste digitale Intermediale am Donnerstag, den 15.07.2021 zu feiern. Die Kreativausstellung unserer Fakultät kommt dabei nicht zu kurz. Imagevideos, Porträts und andere kreative Beiträge wurden von den Studierenden online vor- und ausgestellt.
Organisiert und moderiert von den Studierenden des Vertiefungskurses „Visuelle Kommunikation“ in enger Zusammenarbeit mit Prof. Dipl.-Graf. Joachim Dimanski, Prof. Dr. Klaus Chantelau und Herr Matthias Bock sowie zahlreichen weiteren studentischen Helfern. Des Weiteren erhielt das Team der Intermediale großzügige Unterstützung durch den Sondermaschinenbauer ruhlamat GmbH und möchte sich dafür noch einmal herzlich bedanken.