Intermediale 2022

Die Intermediale ist zurück. Nach einem Jahr ungewollter Ruhe und der darauffolgenden Online-Veranstaltung findet die Intermediale endlich wieder in Präsenz an der Hochschule Schmalkalden statt.

Am 14. Juli 2022 öffnet die Kreativ-Ausstellung der Fakultät Informatik ihre Türen unter dem Motto „Für eine nachhaltige Zukunft“. Bei der Intermediale präsentieren Studierende der Hochschule Schmalkalden, unter anderem aus dem Bereich Multimedia-Marketing, ihre erlernten Fähigkeiten aus den Projektarbeiten zu den Themen Fotografie, Corporate Design, Bewegtbild / Video / Film und 3D-Animation.

Organisiert und moderiert wird die Intermediale von den Studierenden des Kurses „Kommunikationsdesign” in Zusammenarbeit mit Prof. Dimanski, Prof. Dr. Chantelau und Herrn Bock.

Wenn Sie mehr über die Intermediale 2022 erfahren wollen, besuchen Sie gerne die Website der Intermediale 2022 und folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Intermediale-Team