Portrait-Fotografie-Workshop "Modellieren mit Licht"

Am 16. und 17.01.2020 führt die Fotografin Nicole Müller aus Halle-Saale an der Fakultät Informatik einen Portrait-Fotografie-Workshop unter dem Thema "Modellieren mit Licht" durch.

Die Veranstaltung findet im Gebäude F statt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Aushängen und den Informationen im Stud.IP.

In diesem Workshop setzen sich insbesondere die Studierenden des Studienganges Multimedia Marketing mit dem speziellen Thema der Fotografie auseinander. Sie erstellen Fotos, in denen sich die Erfahrungen des Workshops und eigene Ideen widerspiegeln werden. Wir freuen uns schon auf die Resultate, die im Haus F präsentiert werden.

Das "intermediale"-Team 2020 und Interessierte sind zu diesem Workshop eingeladen.

Ansprechpartner ist Prof. Joachim Dimanski.