Presseeinladung

Kooperationsvereinbarung zur Unterstützung studierender Spitzensportlerinnen und Spitzensportler

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

hiermit möchten wir Sie zur Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen der Hochschule Schmalkalden, dem Olympiastützpunkt Thüringen, dem Studierendenwerk Thüringen und dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband einladen, die

am Donnerstag, dem 9. Januar 2020, 11.00 Uhr

in 98559 Oberhof, Jägerstraße 10

Beratungsraum der Dreifelderhalle

stattfindet.

Über Ihr Interesse an diesem Termin und die Berücksichtigung in Ihrer Berichterstattung würden wir uns freuen.

Hinweis: Da an diesem Tag der erste Wettkampftag des Biathlon-Weltcups 2020 in Oberhof stattfindet, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es zu Einschränkungen in der Verkehrsführung in Oberhof kommen kann. Wir möchten Sie bitten, die Ordnungskräfte darauf hinzuweisen, dass Sie nur bis zur Dreifelderhalle fahren wollen. Dafür sollten Sie am Kreisverkehr in Oberhof den direkten Weg über die Jägerstraße nehmen. (siehe Anhang)