Stipendium des OLG Jena in der Fachrichtung Informatik

Die IT-Stelle der Thüringer Gerichte und Staatsanwaltschaften (ITe-GS) beim Thüringer Oberlandesgericht in Jena beabsichtigt nach Vorliegen der formellen und organisatorischen Voraussetzungen voraussichtlich zum Wintersemester 2023 ein Stipendium an der Hochschule Schmalkalden in der Fachrichtung Informatik (B. Sc.) auszuloben.

Stipendium des OLG Jena in der Fachrichtung Informatik (B. Sc.) || Foto von Neil Thomas auf Unsplash

Das Angebot richtet sich an interessierte Bewerber, die über die allgemeine oder fachgebun-dene Hochschulreife, die Fachhochschulreife oder eine durch Rechtsvorschrift oder von der zuständigen staatlichen Stelle als gleichwertig anerkannte Zugangsberechtigung für den Ba-chelorstudiengang an der Hochschule Schmalkalden verfügen und sich nach den dortigen Zu-gangsvoraussetzungen erfolgreich immatrikulieren können.

Weitere Informationen gibt es hier:

Auslobung OLG Jena

Foto von Neil Thomas auf Unsplash