Studierende singen zur Weihnachtsfeier der Hochschule

Studierende beim Singen

Eine Gruppe von internationalen Studierenden sang zahlreiche Weihnachtslieder in ihrer jeweiligen Landessprache.

In der letzten Woche vor Weihnachten hat der Personalrat der Hochschule Schmalkalden zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Aula eingeladen. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung. Ein Programm-Highlight war das Weihnachtssingen einer Gruppe von internationalen Studierenden unter der Leitung von Prof. Uwe Hettler, Catharina Wassink und Uta Pesavento. Beim traditionellen Weihnachtsquiz waren in diesem Jahr die Frauen ganz vorne: Die meisten Fragen konnten die Mitarbeiterinnen Daniela Gröger und Elvira Geißler beantworten.

Die Hochschule Schmalkalden wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.