Umbauarbeiten am Haus B erfolgreich abgeschlossen

Einladung zur feierlichen Einweihung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Medienvertreter,

im Zuge umfangreicher Bauarbeiten am Haus B wurden in den letzten vier Jahren das Kommunikations- und Multimedianetz der FH Schmalkalden erneuert sowie umfangreiche Brandschutzmaßnahmen umgesetzt. Auch wurde der Haupteingang am Haus B barrierefrei gestaltet und ein Aufzug angebaut.

Aus diesem Anlasse lädt die Hochschulleitung Sie herzlich zur feierlichen Einweihung des umgebauten Gebäudes ein.

Zeit:    Dienstag, 15. Juli 2014, 15 Uhr

Ort:     Haus B, Campus der FH Schmalkalden,
           Am Schwimmbad, 98574 Schmalkalden

Programm

Ansprache der Staatssekretärin des Thüringer Ministeriums für Bau, Landesentwicklung und Verkehr, Inge Klaan

Ansprache des Rektors der Fachhochschule Schmalkalden,
Prof. Dr. Elmar Heinemann

Grußwort des Architekten
Architekturbüro Bießmann & Büttner

Grußwort des Leiters des Rechenzentrums der Fachhochschule Schmalkalden, Hubertus Fritz

Feierliche Einweihung – Durchschneiden des Bandes

Im Anschluss lädt die Fachhochschule Schmalkalden zu einem kleinen Empfang, bei dem Gelegenheit zum Gespräch mit den beteiligten Bau- und Hochschulverantwortlichen besteht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!