Besuch von der neuen Partneruniversität University of Economics in Katowice, Polen

Vor dem Dekanat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften sind abgebildet (von links): Jürgen Gemeinhardt, Marta Martyniak, Jolanta Pasionek und Wojciech Kaczmarczyk als Gastdozenten

In der Woche vom 25.10. bis 29.10.2021 waren Marta Martyniak, Jolanta Pasionek und Wojciech Kaczmarczyk als Gastdozierende von der neuen Partneruniversität University of Economics in Katowice, Polen an unserer Hochschule. Sie präsentierten Vorträge im Rahmen der Veranstaltungen Financial Accounting und Wirtschaftsprüfung von Prof. Dr. Gemeinhardt. Sie haben interessante Aspekte u.a  von Problemen mit Verbraucherkrediten in Polen vorgestellt und im Anschluss angeregt mit unseren Studierenden diskutiert. Sie freuen sich auf Austauschstudenten, die ihr Austauschsemester in Katowice verbringen wollen.