Erasmus+ Teaching Mobility TU Gabrovo, Bulgarien

Im Rahmen der Erasmus+ Teaching Mobility konnten wir Frau Assoc. Prof. Dr. Veryana Boeva von unserer Partneruniversität der Technischen Universität Gabrovo, Bulgarien, am Montag, den 19.11.2018 begrüßen. Der Gastvortrag mit dem Thema "Industrielle Märkte und Käuferverhalten im B2B" fand im Rahmen der Vorlesung Marketing C (Konsumentenverhalten und Marktforschung) von Prof. Dr. Sebastian Ullrich statt. Die Technische Universität in Gabrovo wurde 1964 gegründet und gliedert sich in die drei Fakultäten (Elektrotechnik & Elektronik, Maschinenbau & Feinmechanik sowie Wirtschaft) also auch das Technische College von Lovech. Frau Assoc. Prof. Dr. Veryana Boeva, Lehrstuhl Management der Wirtschaftsfakultät, lehrt Marketing und Marketingforschung. Sie publizierte in den Themenbereichen Industriemarketing und Marketing von Bildungsorganisationen. In ihrer Dissertation befasste sie sich mit Partnerschaften zwischen Universitäten und Wirtschaftsorganisationen. Sie ist Autorin der Monographie "Vermarktung der Bildungsangebote von Hochschulen - Versuch theoretischer und praktischer Lösungen”.