Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zum Seitenende springen

Expertengespräch mit Vianova Geschäftsführer Thomas Marx

Thomas Marx vor einem See

Am 5.6.2020 ist Thomas Marx, Geschäftsführer des Reiseveranstalters Vianova, zu Gast in der Veranstaltung Grundlagen Tourismus bei Prof. Richter. Von 10:15-11:15 Uhr können Tourismus-Studierende in einer Online-Lehrveranstaltung mit dem Weimarer Unternehmer über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Reiseveranstalterbranche, Herausforderungen durch die Pandemie und das Geschäftsmodell eines Länderspezialisten diskutieren.

Für Thomas Marx gehört das Reisen zu einer seiner großen Leidenschaften. Viele Entdeckungen in der Ferne und auch der Nähe sowie ein Studium der Betriebswirtschaften bilden die Basis für seine tägliche Arbeit an Reiseideen. Unterstützt von einem tollen Team ist er des Öfteren unterwegs und plant weit im Voraus das Reiseprogramm. Gerne tauscht er sich zu neuen Ideen und Trends aus.

Vianova ist ein Spezialist für individuelle Fernreisen und kreative Reiseideen. Neben Direktflügen nach Lappland, Norwegen, Montenegro, Rom und Sizilien bietet das Unternehmen Busreisen und Kreuzfahrten im gehobenen Segment an.