Gastvorlesungen an der ESERP Business School in Barcelona, Madrid und Palma de Mallorca

Mitte Februar hielt Prof. Dr. Manfred Herbert an den drei Standorten der ESERP Business School in Barcelona, Madrid und Palma de Mallorca Vorlesungen zum Thema „The Common European Labour Market“. Die Vorlesungen fanden im Rahmen der „International Conferences“ statt, in denen ausländische Gastdozenten referieren. Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Schmalkalden pflegt seit vielen Jahren eine intensive Partnerschaft zur ESERP Business School. In jedem Wintersemester können einige Studierende des Master-Studiengangs International Business and Economics ein Auslandssemester in Barcelona verbringen.