Gastvortrag Franz Lipinski, Head of Digital Marketing für DACH & South West Europe, SAS Institute Inc.

Der anerkannte Experte in digitalen Marketingstrategien Franz Lipinski, Head of Digital Marketing für DACH & South West Europe, SAS Institute Inc. hielt einen Online-Gastvortrag zum Thema „Lead Generation in Digital Marketing“. Nach einer Einführung in die Grundlagen der digitalen Leadgeneration zeigte er aktuelle Herausforderungen und die entsprechenden Lösungsstrategien auf, wie z.B. die Bestimmung tatsächlicher Kausalitäten, die Optimierung der richtigen KPIs.

Der Gastvortrag fand in der Master-Vorlesung Digital Marketing von Prof. Dr. Sebastian Ullrich statt, welche von Studierenden des Masters of International Business & Economics und Masters of Finance und besucht wird

Screenshot eines Online-Vortrages, links oben: Prof. Dr. Sebastian Ullrich, rechts oben: Franz Lipinski, unten: Folie mit den Key Take Aways (Always Beta, Think Global act Local, Invest in your Brand!, Stay Pragmatic, Exact Targeting & KPI Measurement, Stay in the driver's seat