Neue Partneruniversität: European University – Republic of Macedonia, Skopje

Folgen Sie den Spuren unserer Fakultät: Prof. Dr. Jürgen Gemeinhardt hat die European University – Republic of Macedonia, Skopje als neue Partneruniversität gewinnen können. In Rahmen des Dozentenaustausches über Erasmus+ konnte er im vergangenen Dezember vor Ort Einblick in die IACBE-akkreditierte wirtschaftswissenschaftliche Fakultät im Herzen von Skopje zu gewinnen.

Die attraktive Hauptstadt Nordmazedoniens mit gut 600.000 Einwohnern bietet als lebendige Studentenstadt einen spannenden Rahmen für ein Auslandssemester. Gleichzeitig ist sie zum Beispiel von Nürnberg aus schnell und günstig mit Direktflügen zu erreichen. Studierende unserer Fakultät haben ab dem kommenden Semester die Gelegenheit unsere Partneruniversität selber zu besuchen.