Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zum Seitenende springen

Neues Lehrbuch: Marketing klipp & klar

Abgebildet ist das Cover des Lehrbuchs Marketing klipp & klar von Jörn Redler und Sebastian Ullrich

Seit Januar ist das Lehrbuch Marketing klipp & klar von Prof. Dr. Jörn Redler und Prof. Dr. Sebastian Ullrich im Handel erhältlich. Im kompakten Format wird auf einer verhaltenswissenschaftlichen Fundierung aufbauend ein moderner Überblick über das Marketing gegeben. Das Verständnis der Zusammenhänge wird durch Mindmaps erleichtert, die einen schnellen Einblick in jedes Kapitel ermöglichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis dienen der Veranschaulichung der Inhalte. Zudem wird Digitalisierung als Querschnittsthema aktiv thematisiert.

Inhalte des Lehrbuchs:

  • Marketingkonzeption und Marketingsystem
  • Käuferverhalten und Marktforschung
  • Marketingziele und Marketingstrategien
  • Marken- und Produktmanagement
  • Preismanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Kommunikationsmanagement

Damit sind inzwischen sechs Lehrbücher mit Beteiligung unserer Fakultät der Buchserie Wiwi klipp & klar auf dem Markt, die von Prof. Dr. Peter Schuster herausgegeben wird.

Zum Buch beim SpringerGabler Verlag:

link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-34538-9