Online-Exkursion zu den Investor Days Thüringen

Textlogo: Investor Days Thüringen. The Digital Edition. Playing Changes.

Am 16. und 17. Juni 2020 finden die Investor Days Thüringen erstmalig als Online -Veranstaltung statt. Studierende der Veranstaltung Entrepreneurship und der Veranstaltung Business Planning bei Prof. Dr. Richter nehmen an der Veranstaltung bzw. an den Elevator Pitches teil. Prof. Dr. Richter ist Jurymitglied für die Pitch Awards beim Elevator Pitch in der Digital Edition. Neben der Aufmerksamkeit, die die Start-ups durch die Preisverleihung bekommen, haben diese zusätzlich die Möglichkeit, einen von drei Preisen zu gewinnen.

Die Preise sind:

• 3000€ Geldpreis der bm|t und STIFT
  • Beratung durch die Wirtschaftsprüfer von Ernst&Young
  • Basisseminar zum Projektmanagement + individuelles Einzelcoaching von Apropro Haarbeck Projektmanagement

Hintergründe zu den Investor Days Thüringen:

Als Anlaufstelle für Innovation, Entrepreneurship und Kooperation bietet das digitale Event einen Mix an neuesten Technologien und Geschäftsmodellen, Live-Pitches im digitalen Spotlight, Innovation Broadcasts sowie Online Matchings mit Investoren. Ein breites Spektrum an Startups, Tech-Wachstumsunternehmen, VC-Investoren und Corporates sind zu Gast. Das Event ermöglicht damit eine Netzwerkerweiterung „remote“.

Die Investor Days Thüringen sind eine Initiative der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT) und der beteiligungsmanagement thüringen gmbh (bm|t), um innovative Start-ups und Wachstumsunternehmen mit potenziellen Kooperationspartnern als auch mit Investoren und Business Angels zusammenzubringen.

Informationen zur Agenda finden Sie hier.