Online Gastvorlesung an der ESERP Business School

Vier Türme des Geschäftszentrums Cuatro Torres in Madrid

Am 8. Februar 2022 hielt Prof. Dr. Manfred Herbert an der ESERP Business School eine Online-Gastvorlesung zum Thema „Trade Liberalisation through International Organisations“. Die Vorlesung fand im Rahmen der „International Conferences“ statt, in denen jeweils ausländische Gastdozierende referieren. Da die meisten Studierenden der ESERP berufstätig sind, können diese ohne Auslandssemester so von internationalen Erlebnissen vor Ort profitieren. Die 1984 gegründete spanische Business School erhält regelmäßig sehr gute Plätze im Ranking der spanischen Business Schools. Sie unterhält Standorte in Barcelona, Madrid und Palma de Mallorca.Einige unserer Master-Studierenden haben in jedem Wintersemester die Gelegenheit, ein Auslandssemester in Spanien an der ESERP zu verbringen.