Résumé des internationalen Abends

Der internationale Abend am 17.11.2014 war ein voller Erfolg. Über 10% der Studierenden aus dem ersten Semester der Fakultät Wirtschaftsrecht nahmen an dieser Veranstaltung teil und konnten detaillierte Erfahrungen sowie wertvolle Tipps für ihren Auslandsaufenthalt erhalten.

Herr Dr. Bach vom akademischen Auslandsamt der FH Schmalkalden stand den Studierenden für Fragen zur Verfügung und konnte hierbei wichtige Ratschläge in Bezug auf fakultätsübergreifende Kooperationen ausländischer Hochschulen, als auch der Förderung von Auslandsvorhaben Interessierten näher bringen.

Das Projekt für internationale Beziehungen möchte sich hierbei nicht nur ausdrücklich bei Herrn Dr. Bach vom akademischen Auslandsamt der FH Schmalkalden für die hervorragende Mitarbeit danken, sondern auch bei allen Mitgliedern des PIB, als auch engagierte Studierende, welche sich am internationalen Abend für die Internationalität der Fakultät Wirtschaftsrecht der FH Schmalkalden einsetzten.

Wir freuen uns, dass der internationale Abend bei den Studierenden auf reges Interesse stoß und stehen für Fragen von Studierenden jederzeit gerne zur Verfügung.

- Projekt für internationale Beziehungen -